Osterspecial EN GARDE - Wein vs. Bier

Osterspecial EN GARDE - Wein vs. Bier

Du suchst zu Ostern ein ganz besonderes Erlebnis oder möchtest Deinen Liebsten ein einzigartiges Genusserlebnis schenken?! Wie wäre es dann mit einem 5-Gänge-Menü mit Begrüßungschampagner und Hafenblick?!
Im Rahmen unserer "En Garde" Reihe kommt es wieder zum großen Duell der Getränke. Es heißt wieder „Wein vs. Bier“ – dieses Mal aber als besonderes Osterspecial!
Während eines exklusiven 5-Gänge-Menüs gibt es zu jedem Gang einen passenden Wein und ein passendes Bier, die Dir von einem Wein- und Biersommelier vorgestellt werden. Dabei erfährst du Spannendes zu den einzelnen Sorten und natürlich auch über die Wein- und Bierherstellung. Nach jedem Gang wird dann entschieden, welches der beiden Getränke besser zum Essen harmoniert und somit wichtige Punkte für den Sieg sammelt. Wer setzt im Gefecht die entscheidenden Punkte? Wer pariert besser im legendären 5-Gänge-Menü?
Sei dabei! Freu Dich auf den Moment, wenn sich im Hafen endlich die Degen kreuzen und es wieder heißt: En Garde!
Ablauf:
Begrüßungschampagner / Vorstellung der Getränke durch Wein- und Biersommeliers / 5-Gänge-Menü / Digestif

Event buchen

1. Event wählen
2. Zusatzauswahl treffen
3. Datum wählen
4. Ticket wählen

1. Event wählen





2. Zusatzauswahl treffen

Altersklasse



Zusammensetzung



Kommentar

3. Datum wählen

Zuletzt angesehen